Studioline

Studioline

EXKLUSIVE INSTITUTSPFLEGE

alessandro Studio Line ist eine Hand- und Nagelpflegeserie, deren Entwicklung auf einer über 20-jährigen Praxiserfahrung basiert. Studio Line wurde ausschließlich für Nagelstudios und Kosmetikinstitute kreiert und auf deren Bedürfnisse hin gestaltet. Viele Nageldesigner wurden daher vor der Umsetzung nach ihren Wünschen und Meinungen befragt, um diese ...

2 Artikel

2 Artikel

EXKLUSIVE INSTITUTSPFLEGE

alessandro Studio Line ist eine Hand- und Nagelpflegeserie, deren Entwicklung auf einer über 20-jährigen Praxiserfahrung basiert. Studio Line wurde ausschließlich für Nagelstudios und Kosmetikinstitute kreiert und auf deren Bedürfnisse hin gestaltet. Viele Nageldesigner wurden daher vor der Umsetzung nach ihren Wünschen und Meinungen befragt, um diese Erfahrungen zu berücksichtigen. Das Ergebnis sind 12 einzigartige Produkte mit hochwertigen Inhaltsstoffen, die selbst den anspruchsvollen Profi begeistern. Jedes Produkt ist unique und erklärt sich von selbst; daher sind bei Studio Line keine komplizierten Verkaufsgespräche nötig. Sowohl Qualität, als auch Anwendung, Duft und Preis überzeugen sofort. Studio Line wurde so konzipiert, dass die Nagel Designerin neben der Dienstleistung Zusatzumsatz generieren kann ohne viel Zeit und Aufwand. Die zeitlose, elegante Optik passt in jedes Institut und strahlt fachliche Kompetenz und Qualität aus.