PORENVERFEINERND

Feinarbeit für die Schönheit


Zart und glatt und bestenfalls keine sichtbare Pore - so hätten wir alle unsere Gesichtshaut am liebsten. Doch nicht Jede ist mit traumhafter Haut gesegnet.

Oft sind die Poren erweitert und mit Make-Up erscheinen diese oft noch größer, als ohne. Zwar ist die Porigkeit vor allem Veranlagung, doch mit ...

13 Artikel

13 Artikel

Feinarbeit für die Schönheit


Zart und glatt und bestenfalls keine sichtbare Pore - so hätten wir alle unsere Gesichtshaut am liebsten. Doch nicht Jede ist mit traumhafter Haut gesegnet.

Oft sind die Poren erweitert und mit Make-Up erscheinen diese oft noch größer, als ohne. Zwar ist die Porigkeit vor allem Veranlagung, doch mit einem gesunden Lebensstil und der richtigen Pflege kann man den großen Poren gezielt zu Leibe rücken.