X-TREME

Jede Haut, vor allem aber reife, anspruchsvolle Haut, benötigt eine besondere Pflege, um die Balance zwischen Wasser, Öl und Feuchtigkeitsfaktoren wiederherzustellen. Spezielle Phasen hormoneller Veränderungen führen zu einem Verlust an Aufbaustoffen. Um diese Mangelerscheinungen auszugleichen, wurden die Wirkstoff-Kompositionen der X-TREME-Produkte auf die einzelnen Funktionen der Haut genau abgestimmt. ...

Es stehen keine Produkte entsprechend der Auswahl bereit.

Jede Haut, vor allem aber reife, anspruchsvolle Haut, benötigt eine besondere Pflege, um die Balance zwischen Wasser, Öl und Feuchtigkeitsfaktoren wiederherzustellen. Spezielle Phasen hormoneller Veränderungen führen zu einem Verlust an Aufbaustoffen. Um diese Mangelerscheinungen auszugleichen, wurden die Wirkstoff-Kompositionen der X-TREME-Produkte auf die einzelnen Funktionen der Haut genau abgestimmt. Wertvolle Pflanzenöle gleichen Lipid-Defizite auf natürliche Weise aus. Seidenproteine bilden einen Schutzschild und vermitteln ein exzellentes Hautgefühl, Ceramide schließen Lücken in der Hautbarriere, wodurch die Elastizität und Festigkeit der Haut verbessert wird und wirken dem Feuchtigkeitsverlust entgegen. Neuartige Wirkstoffkombinationen bieten der Haut ein Schutzschild vor diversen Umwelteinflüssen, denen die Haut stets ausgesetzt ist. Regenerationsprozesse werden unterstützt.

Neu wurde in die Serie die Problematik der Pigmentstörungen aufgenommen und dementsprechende Produkte wurden entwickelt.