StripLac von Alessando – Ein Must-have

 

StripLac von Alessando – Ein Must-have

Jede Frau sollte ihn besitzen!

 

http://www.skinxpert.de/alessandro-striplac-starter-set-kit.html

http://www.skinxpert.de/alessandro-striplac-starter-set-kit.html

 

Der Striplac von Alessandro ist kein gewöhnlicher Lack, sondern ein UV Lack der unter einer LED Lampe aushärtet und somit mindestens 10 Tage auf den Nägeln hält ohne lästiges abspilttern. Und ohne Probleme und Schädigung des eigenen Nagels lässt sich der Striplac auch wieder entfernen. Einfach abziehen und eine neue Trendfarbe auftragen. Mit drei Schichten habe ich meine Lieblingsfarbe auf den Nägeln: eine dünne Unterlackschicht, dann meine gewünschte Farbe und der Glanz wird mit dem Überlack herbei gezaubert ( der Unter/Überlack ist ein Two in One Produkt).

Ich habe mir das Starter Kit geholt, da findet ihr für den Anfang alles was ihr braucht. Schnell habt ihr den Dreh raus und für Ungeübte gilt: „Übung macht den Meister“ (-;

Im Starter Kit befindet sich:

  • 1x Led-Lampe
  • 1x Nagellack Nr. 27 ( leuchtendes Rot)
  • 1x Über- & Unterlack
  • Cleansing Pad
  • 1x 4-Fach Feile
  • 1x Hufstäbchen
  • Anleitung

 

Damit könnt ihr locker ein paar Monate lacken. Zur Zeit sind etwa 24 Trendfarben erhältlich und jede Farbe ist separat nachkaufbar.

Meine persönlichen Lieblingsfarben:

  • Striplac Nagellack 54 Midnight Red
  • Striplac Nagellack 60 Blue Lagoon ( total angesagt im Frühjahr)
  • Striplac Nagellack 27 Secret Red
  • Striplac Nagellack 08 Nude Elegance
  • Striplac Nagellack 55 Dark Rubin

 

Warum unbedingt Alessandro? Hier stimmt Preis-Leistung, die Konsitenz lässt sich super auftragen ohne das der Lack Unebenheiten hinterlässt und die versprochene Haltbarkeit wird auch eingehalten.

 

I Love it……….

 

Alessandro STRIPLAC Starter Set/Kit

 

 

Getagged mit:
Veröffentlicht unter Nägel
9 Kommentare auf “StripLac von Alessando – Ein Must-have
  1. Maja sagt:

    Ich hab den Nagellack in Secret Red ausprobiert und bin begeistert!
    Die Farbe ist der Wahnsinn und hält nun schon seit drei Tagen.
    Danke für den tollen Tipp 🙂

  2. Angelina sagt:

    Ich hab mir letztens einen roten Nagellack gukeaft und auch meine Ne4gel damit lackiert.Hat sehr gut ausgesehn, allerdings hat meine Wand jetzt ein paar rote Fahrer, weil mir dann das Telefon runtergefallen ist und beim Versuch, es aufzufangen, die roten Fingerne4gel an der Wand gestreift sind. Den gelben Nagellack muss ich demne4chst unbedingt auch ausprobieren, danke ffcr den Tipp!

    • Fabio sagt:

      ich hab mir gerade nen hegarlluen nagellack von urban outfitters gekauft hab ihn auch gepostet. hatte vorher einen von rival de loop, der billigmarke von rossmann. der war aber sehr dunkel und ich wollte nen helleren. ich bin mit dem neuen von uo, wenn er auch ziemlich teuer war, richtig zufrieden!

  3. I think the admin of this web site is truly working hard in support of his site, because here every material
    is quality based information.

  4. Hello to every one, the contents existing at this site are actually
    awesome for people experience, well, keep up
    the good work fellows.

  5. mp3fiesta sagt:

    Hey There. I found your blog using msn. This is a very well written article.
    I’ll be sure to bookmark it and come back to read more of your useful information. Thanks for
    the post. I will certainly comeback.

  6. Ahaa, its nice conversation about this paragraph at this place at this webpage,
    I have read all that, so at this time me also commenting at
    this place.

  7. THANK YOU ! I had a great success with this !

  8. I admit, I have not been on this webpage in a long time… however it was one more joy to see It is such an significant topic and also ignored by so many, even professionals. I thank you to support making people more aware of possible issues.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*